Donnerstag, 3. Mai 2012

Unglaublich...

...ist das doch, oder!?
Ich hab viel Zeit, viele angefangene Häkelprojekte
 und kann an keinem einzigen weitermachen :-(
Bei allen Häkelarbeiten fehlt mir etwas für das weiterhäkeln, 
sei es das Material,
 das Zusatzmaterial oder die Maße...
Ich will aber auch nicht noch was neues anfangen...
das bekomme ich dann ja nie mehr geregelt, 
das dies dann auch alles je fertig wird ;-)

Blogger hat nen neues Gadget...
das gefällt mir mal...nen Übersetzer.
Ich hoffe, den installieren sich viele Blogger / innen mal...
damit ich auch den Text verstehen kann,
 da ich ja viel auf den ausländischen Blogs rumturne...

Ich wünsch Euch nen schönen Tag!!!

Übrigens, 
vielen lieben Dank für die
 aufmunternden Kommentare!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)