Freitag, 21. März 2014

Eulalia die Zweite ;-)

Darf ich vorstellen...

 Eulalia die Zweite ;-)


Nachdem meine jüngste Tochter 
die Mytery - Eule gesehen hat,
 wollte Sie natürlich auch eine haben.
Eigentlich mag ich solche Tierchen 
nicht im Doppelpack häkeln...aber okay,
 ich hab mich einfach mal überwunden, 
ganz entgegen meiner eigentlichen Meinung ;-)

Nach ihren Farbvorgaben ist Eulalia dann,
 natürlich nach Katrin`s Mysteryanleitung, 
entstanden!

Jetzt hatte ich mehr Übung und einen besseren Überblick,
 so konnte ich fast alles,
 vor dem befüllen und
 zunähen aufsticken bzw. annähen.

Was soll ich sagen,
 diese Eule gefällt mir besser, 
wie meine eigene ...

Herzlichst Eure Angel ( a )



3 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin eine treue Leserin deines Blogs und ich finde deine Häkelsachen allesamt sehr schön
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Eulen gleich gut. Sie sehen toll aus.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Was hat Eulalia aber auch für wunderschöne blaue Augen! Nie hätte ich gedacht, daß aus der Mysterie-Häkelei eine Eule entsteht, eine ganz tolle Idee)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke ;-)