Samstag, 29. März 2014

Wichtelkönigin ;-)

Ich leite unheimlich viele Wichtelaktionen ;-)
Ich liebe das und habe Freude dabei,
 mir fällt immer wieder was neues ein 
und somit bleibt es spannend !!!
Man nennt mich auch: 
ungekrönte Wichtelkönigin ;-)

Tja, und mir wurde immer " angedroht ",
 irgendwann bekomme ich mal einen Orden oder so...
Ich habe mich gewehrt...

Und nun, hat mich Karin , 
direkt von Teneriffa aus,
 überrascht.
Sie schickt mir,so im Laufe eines Jahres, 
öfters mal kleine wunderhübsche Handarbeiten,
 einfach so.
Ich bin immer total begeistert!

Nun hat mich eine Tasche erreicht, 
mit einem wundervollen Stickbild!


Schaut mal ganz genau hin ;-)

Sichtbar ist eine
 " ungekrönte " Wichtelkönigin, 
die einen Wichtehut anstelle einer Krone aufhat!
Und was tut diese?
Sie häkelt einen Schal aus Grannys 
( meine heimliche Leidenschaft, 
ihr wisst es ja,
 GRANNYS häkeln )...

;-)

Ist das nicht der Oberhammer!?

Hab einfach ganz ganz vielen lieben herzlichen Dank
 für ALLES, was Du immer tust!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)