Mittwoch, 22. Oktober 2014

Knusper, Knusper Knäuschen...

... wer knuspert an meinem Häuschen ;-)

Im Häkelclub wurde angefragt, 
ob jemand Lust hat
mitzuhäkeln!
Nach Rücksprache mit meinem Helden, 
der davon angetan war,
 war ich natürlich sofort
 bei der Sache und am häkeln...
Seit langer Zeit nun habe ich auf den bestellten
 LED - Draht für die Beleuchtung gewartet,
 aber was lange währt, wird endlich gut.
Heute ist der Draht gekommen,
 der Held hat heute Urlaub
 und wir haben " unser " gemeinsames Häuschen beendet
 ;-)))

Seht selbst, von allen Seiten:





Wo jetzt die Anleitung für die Bäumchen her gewesen ist,
 weiss ich nicht mehr, 
irgendwo von ravelry glaub ich...

Ausdekoriert und endlich fertig für die Weihnachtsdeko ;-), 
gefällt mir das total gut!!!

Super, diese Gemeinschaftsarbeit vom Helden und mir...
Klappt immer super!

Und nun die Auflösung von hier:
Dafür ist das Haus gewesen,
 welches der Held für mich gebaut hat ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




6 Kommentare:

  1. Also wenn das net super süß gelungen ist.... Die Idee mit den Led Draht ist toll ich verwende beim lebkuchenhaus so winzige lichterketten! Apopro lebkuchenhaus schoen langsam sollte ich mich ich eines entwerfen denn der Advent ist schneller da als man meint! noch mal großes Kompliment an euch beiden das Projekt ist spitze geworden..! Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da bekommt man gleich Weihnachtsstimmung.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela - ich finde ja, das ist der Knaller! Super-superschön! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    was für eine süße Arbeit. Leider funktioniert der Link nicht.
    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  5. wow... das gefällt mir auch total gut!
    eine wunderbare Idee!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)