Samstag, 29. November 2014

Adventskalenderwichteln...

...mit Bettina ;-)))

Wir 2 haben uns entschieden
 uns ein Wichtelpaket für die 4 Adventssonntage, 
Nikolaus und für Weihnachten zu gestalten, 
mit selbstgemachten Handarbeiten 
und netten Beigaben.
Immer einen etwa gleichen Betrag für die Beigabe 
und für Weihnachten darf es etwas mehr sein ;-)


Da, morgen der 1. Advent ist, 
habe ich heute den Kalender dekoriert :




Ich bin schon so gespannt...
was sich alles hinter dem Geschenkpapier versteckt!
Aber nochmehr bin ich gespannt,
 ob Bettina mit meiner Auswahl zufrieden ist
und etwas damit anfangen kann ;-)

Nur noch 1 mal schlafen ;-)))

Und morgen darf ich noch 3 weitere Adventskalender
 ( mit je 24 Päckchen )
 aufpacken und dekorieren...
das wird ein Spaß ;-)))
Und vorallem gibt das ein riesiges Platzproblem beim dekorieren!

Und dann habe ich noch einen Adventskalnderblock
 zum häkeln bekommen...
aber das alles erfahrt ihr morgen und am Montag!

Bis dahin!

HerzlichstE ure Angel ( a )



1 Kommentar:

  1. Falls du Hilfe beim auspacken brauchst ich stelle mich gerne zu Verfügung :)) es grüßt dich deine AnnA die soeben mit dem Kekse backen fertig geworden ist ( 15 Sorten) :))

    AntwortenLöschen

Danke ;-)