Dienstag, 18. November 2014

Happy Birthday liebe AnnA

Ich pflege eine kleine,
 stille Freundschaft mit
 AnnA ;-)

Da heute ihr Geburtstag ist 
( ich verrate Euch nicht, der wievielte...
ihr würdet Euch eh so verschätzen, 
wie ich es getan habe ;-)  )
bekommt Sie natürlich auch ein Geschenk von mir:

 Sie wünscht sich eine Edelweissgirlande
 für ihr Gartenhaus, 
voila`dieser Wunsch wird erfüllt !


Die Anleitung ist von mir!

Topflappen kann Frau auch immer gebrauchen,
 vorallem in den Lieblingsfarben ;-)
Auch hier ist der Wunsch erfüllt :


Die Anleitung der Tola`s ist wie immer von hier!

Liebe AnnA,
 ich wünsche Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, 
hab recht viel Freude an all Deinen Geschenken
 und vorallem feiere schön!!!


Zu einem Geburtstag gehört auch ein Geburtstagskuchen!
Anna liebt Topfenkuchen,
also hier nur für Sie " Topfenkuchen ",
gebacken mit " deutschem " Quark ;-)))
Das Rezept gibt es auch,
 in meinen Teig(k)leckereien !

Herzlichst Eure 
( Deine ) 
Angel ( a ) 




1 Kommentar:

  1. Dankeschön!!!!!!!!! So ein schöner Post u nur für mich alleine hach ich bin sowas von gerührt!!!!! Danke liebste Angela Dankeschön für alles! Du hast mir eine riesige Freude bereitet!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)