Montag, 6. April 2015

Letzte Häkeleien für Ostern und Cosy Stripe Blanket

Am Samstag war der Held " verschollen " 
und so hatte ich endlich Zeit die Minions zu häkeln, 
auf die er so steht:

 

Ich habe 2 Ü- Eier umhäkelt, 
ein " normales " und ein " großes "

Ich kann Euch sagen, 
einmal und nie wieder ;-)
Also das Eier umhäkeln ist ja echt einfach, 
aber das Drumherum ist eh nicht meines,
aber ich musste da jetzt durch...
Allerdings haben mich die Arme und Beine
 meine letzten " Nerven " gekostet ;-)))
zumindest bei dem kleinen Kerlchen!
Rechtzeitig zu Ostern hab ich es geschafft ;-)
Der Held ist begeistert, das ist die Hauptsache!

Ja und  ich habe am Karfreitag die Anleitung erhalten,
 um etwas Testzuhäkeln.
Es hat großen Spaß gemacht, 
aber die Anleitung bleibt im Häkelclub!

Schaut mal:


Das ist das Huhn aus der Anleitung!


 Und ich wollte unbedingt ein Mobile, 
also hab ich das Huhn nicht zu Ende gehäkelt, 
und den Abschluss
 an das Hühnchen von Drops angelehnt.

Fertig ist die Osterdeko ;-)

Und mein Cosy Stripe Blanket
liegt in den letzten Zügen :


Meine Decke ist jetzt 185cm lang...
und dann kommt nächste Woche noch
 die Umrandung drumrum
und dann bin ich gespannt,
wie groß Sie im Ganzen ist!!!

 Herzlichst Eure Angel ( a ) 







1 Kommentar:

Danke ;-)