Mittwoch, 1. April 2015

Osterkalender

Der 6. Tag und wir haben den dicksten Winter...
ist doch nicht zu fassen :-(((

Da kann mich echt nur der Wichtel erfreuen:


2 tolle gestrickte Spülis, mit Gänschen und Eule,
 dazu ein Blümchen und schöne Beigaben!!!

Liebe Rochsane,
von Herzen Danke für dieses tolle Päckchen!!!

Und für Rochsane gibt es heute:


Einen Duschpouf und eine handgeschöpfte Seife!
Hoffentlich hab ich ihren " Geschmack " getroffen ;-)

Wir sehen uns morgen,
hoffentlich bei besserem Wetter...

Herzlichst Eure Angel ( a )




1 Kommentar:

  1. Und ob Du meinen Geschmack getroffen hast, liebe Angela! Ich liiiiiiiiiiiiiiebe handgeschöpfte Seifen und vor allem auch Granatapfel-Aromen. Ganz toll ist auch der Duschpouf - die benutze ich wirklich sehr gern! Tausend Dank!!
    Wie schön, dass meine Spülis Dir gefallen (links soll ein Hase sein - Du weißt schon, wegen Ostern ;-)))
    Schade, dass morgen schon Gründonnerstag ist!
    Die süßen Häschen und Eier, die Du so liebevoll an jedes Päckchen gebunden hast, zeigst Du gar nicht. Die dient hier als wunderbare Tischdeko!
    Herzliche Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)