Montag, 7. September 2015

Kuuuuhler Post ;-)

AnnA und ich lieben die Berge,
ich vorwiegend die Bergwelt Tirols,
Sie hingegen liebt die Abwechslung.
( Die Gelegenheit zu gemeinsamen Wanderungen
 hat sich leider noch nie ergeben,
aber das werden wir in naher Zukunft 
ganz bestimmt einmal nachholen.)
So kommt es immer mal wieder vor,
 dass wir auf unseren Wanderungen witzige Begegnungen
 mit Kühen haben. 
Das hat uns jetzt dazu veranlasst ,
wie der Titel es schon verrät, einen gemeinsamen
 „ Kuuuuhlen Post“ zu schreiben.
Die ersten zwei Bilder sind ein Beitrag von Mir:

Die „3 –Beinige“ steht am Abgrund...
 sie wird doch hoffentlich nicht...
 nein sie wird nicht und sie hat in Wirklichkeit auch 4 Beine…
die Gute hat sich nur so geschickt hingestellt ,
dass man Bein Nr.4 nicht sehen kann


Diese hier scheint sehr religiös veranlagt zu sein ,
 WARUM ???
Na sie posiert ganz Stolz vor dem Holzkreuz mit der Inschrift
 „ ZUM BETEN GEHE ICH IN DIE BERGE“…


Die nächsten Bilder sind von AnnA:
Hier scheint eine Laune der Natur zugeschlagen zu haben
 oder ist es doch nur Zufall *lächel*

Und beim letzten Bild gilt schlicht und einfach
 „HUNGER KENNT KEINE GRENZEN“…

So meine Lieben, 
AnnA und ich haben uns köstlich über die Bilder amüsiert 
 und wir hoffen auch Euch damit
 ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern zu können… 

Herzlichst Angel ( a ) und AnnA 



4 Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ja die Berge sind schon toll. Ich liebe ja saß Kärnten Land und den Weissensee.
    Wir sollten vielleicht mal ein Häkeltreffen in Österreich machen😊

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela :-) Tja, was man nicht alles entdecken kann, wenn man mit offenen Augen durch die Landschaft wandert. Der Ein oder Andere Schnappschuss ist da garantiert ;-) ein echt "kuuuhler" Post von Euch Beiden!
    Lg Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)