Montag, 7. September 2015

Mojos

Diesesmal präsentiere ich wieder Mojos:


Mein absolutes Lieblingsmodell ;-)
Aber diesesmal bin ich nicht ganz
 so begeistert wie sonst,
 denn ich habe mit Opal Wolle gestrickt.
 Ich liebe Opal Wolle.
Aber ich wollte Erwachsenen Mojos haben,
 also habe ich auch exakt die Anleitung befolgt,
 wie immer eben,
 aber irgendwie ist diese Wolle diesesmal ganz anders,
 denn meine Mojos entsprechen
eher einer Kindergröße...

Habt Ihr das auch schon mal erlebt,
das Sockenwolle so unterschiedlich sein kann!?
Ihr arbeitet wie immer
und es kommt ein komplett anderes Ergebnis raus...

Herzlichst Eure Angel ( a )




1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,

    echt? Ist da wirklich so ein großer Unterschied?
    Nichts desto trotz - sehr hübsches Paar!

    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Danke ;-)