Dienstag, 22. Dezember 2015

19,20,21. und 22 Dezember

Mit großen Schritten nähert sich Weihnachten
 und somit das Ende des
 Überraschungsknäuel - Adventskalenders... 
was mache ich zukünftig nur 
ohne meine tägliche Dosis Überlebensschoki
 ;-(

Noch immer will sich bei mir kein Weihnachtsfeeling einstellen...
liegt nicht zuletzt an den sommerlichen Temperaturen...
und wenn jetzt nicht noch das berühmte Weihnachtswunder
 in mein Leben platzt ;-), 
wird sich das auch dieses Jahr nicht einstellen...
trotzalledem freue ich mich auf die besinnlichen Tage!

Ich habe ausgehäkelt!

Haftnotizen und Schoki:


Einen Türkranz und Schoki

Miniwolle und Schoki:

Einen Keksstempel und Schoki:



Auf in den Endspurt!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest,mit und ohne Winterfeeling, und ein gesundes Jahr 2016!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)