Sonntag, 20. Dezember 2015

Der 4. Advent

...er brachte mir folgende schönen Handarbeiten 
und kleinen Beigaben!

von Katrin:
Megachice Handtsulpen, 
leider erkennt man das wundervolle grün nicht,
 dazu ein Entspannungsbad

 
von Jane: 
eine unheimlich tolle Tasche, dazu Süßigkeiten
, Teelicht mit Glas,Süßigkeiten 
und einen Block Sowie Kuli mit meinem Namen
 
von Nicole:
ein hammermäßiges Sonnensegel,
dazu Filethäkelgarn und eine neue Addi


Habt ganz, ganz , vielen und lieben Dank
 für all die schönen Sachen.
Ich freue mich sehr,
 in dieser durchaus sehr stressigen Zeit!

Meine Wichtelpartnerinnen haben heute auch Auspacktag ;-)

Katrin freut sich über 3 Tischsets und
 2 neue Clover Häkelnadeln:


Nicole packt heute Topflappen aus, 
dazu Buttons und einen Schlüsselanhänger:

Mechthilde bekommt heute dieses Fensterbild von mir,
 dazu noch ein Häkelanleitungsbuch:

Ich hoffe Eure Freude ist so groß wie meine,
 als ich für Euch gewerkelt 
und zusammengestellt habe ;-)

Einen geruhsamen 4. Advent für Euch alle

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)