Dienstag, 12. März 2013

Gardinen - Marathon

Wie unlängst angekündigt,
war ich in der Gardinenabteilung...
für einen größeren Auftrag!
Bestellt worden sind: 
10 Gardinen mit den Maßen 19 cm x 46 cm:


und 8 Gardinen mit den Maßen 19 cm x 58 cm:


Die Anleitung / Ausarbeitung der Vorlage ist von mir!

Eine zeitliche Vorgabe hatte ich keine...
aber wer mich kennt, weiss,
 das ich meine Aufgaben sofort erledige...
und so ist es nicht weiter verwunderlich, 
das ich den Gardinenmarathon
in genau 14 Tagen abgehäkelt / abgehakt habe ;-)
Damit hatte aber selbst ich nicht gerechnet...
umso mehr freue ich mich,
 das es so fix gegangen ist...

Nun will ich hoffen, das Sie auch gefallen!!!

Nebenbei sind noch einige Wichtelchen entstanden...
aber da müssen wir bis Ostern warten,
 bis ich Sie zeigen kann ;-)

Eine Fandecke habe ich endlich aufgezeichnet und berechnet,
 sowie eine Fangardine entworfen...
Beides muss aber noch eine Weile
 auf den Startschuss warten!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Gardinen sehen spitze aus. Und in welchem Tempo. Da habe ic großen Respekt. Sie gefallen ganz bestimmt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    da kann man ja wirklich von Marathon reden! Bewundernswert und in welcher Schnelligkeit Du so schöne Dinge zauberst!!! Ich glaube, dass die Gardinen bestimmt gefallen. Bin gespannt auf Deine nächsten Projekte...
    Ganz liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wow Angela, was warst du fleißig! Die Gardinen sehen toll aus!!!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich häkle vielllll ... sehr viel, aber bei so vielen in so kurzer Zeit sage ich Hut ab - sie sind einfach traumhaft schön. Eine Freude für Deine Kundin!

    LG Suzana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, da hast Du ja wirklich einen Häkelmarathon hinter Dir. Deine Gardinchen sind ja sooooo schööön!!!
    Ich freue mich immer wieder, wenn Du Deine Werke zeigst. Danke.
    Liebe Grüsse Karin-carina4711

    AntwortenLöschen
  6. hallo angela
    auch hier nochmal vielen lieben dank für deine mühe . die gardinen sind super schön .
    sie sehen in original noch schöner aus als auf dem foto.

    lg heidi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)