Montag, 11. März 2013

Hallo ( Blogger ) Welt ;-)

Mich gibt es auch noch...
ob ihr es glaubt oder nicht...

Ich war so vertieft in meiner Gardinenabteilung, 
das ich die Projekte erst beenden musste...
nun ist wieder alles in " geregelten " Bahnen
 und ich kann gewiss wieder täglich was zeigen!!!

Zuerst zeige Ich Euch eine einzelne Gardine:


Die Herzen erkennt man bei dem Garnverlauf etwas schwer,
 aber am Fenster sieht es super aus!
Somit sind meine neuen Fenster auch alle behäkelt!!!

Die Anleitung zur Gardine ist von mir!
Die Maße betragen: 19 cm x 58 cm !

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. wie süss diese Herzgardinen und ich kanns mir gut vorstellen wie es aussehen kann am Fenster!
    Toll gehäkelt und ausgetüftelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super, Angela. Die gefallen mir auch. Was Dir so alles einfällt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, na hast du aus der Gardinenabteilung mal rausgeschaut? Schön, und es hat sich auch gelohnt, so fein ist dein Gardinchen geworden. Es wirkt so schön durch das Verlaufsgarn und deine Herzchen kann man auch fein erkennen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Gardinchen hast du gehäkelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich glaube bei Verlaufsgarn ist das mit dem erkennen des Musters immer etwas schwierig.Sieht aber wunderschön aus :) .Finde die ganzen Fenster in meiner neuen Wohnung auch so toll, da kann ich soviel häkeln, aber zur Zeit kämpfe ich noch mit einer Sterndecke zum Geburtstag einer Freundin :(

    AntwortenLöschen

Danke ;-)