Samstag, 2. März 2013

Osterschal !!!

Vor 2 Tagen hat es den 2. Anleitungsteil
 des Osterschals ( im Häkelclub ) gegeben.


Ich hab gestern gehäkelt, 
während einer mehrstündigen Wartezeit ;-)
Aber ich merke meine Wolle wird knapp
...sehr sehr knapp...
und ich komme derzeit nicht in diesen Laden,
 wo ich die Wolle gekauft habe...
Mal sehen, was ich mir da einfallen lasse...
das ich weitermithäkeln kann
 und um den Schal fertigstellen zu können!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Die Farben sind der Oberknaller! Wenn da der Frühling nicht kommt, dann weiß ich auch nicht...
    Ich hoffe, dir geht es soweit gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal interessant aus, bin schon auf den fertigen Schal gespannt. Viel Spaß beim werkeln.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mega doof wenn einem die Wolle ausgeht die man braucht.
    Tolles Muster

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich nervig, wenn die Wolle aufgebruacht ist und man benötigt noch welche!
    Habe zur Zeit das selbe Problem mit meiner Granny-Mütze, leider kommt die Wolle vielleicht erst am 30.03. ... sollte eigentlich ein Ostergeschenk werden.
    Wünsche viel Glück bei deiner Wolle und bin auf den fertigen Schal gespannt!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)