Samstag, 23. März 2013

Noch 1 Eulchen...

... ich hab noch 1 Eulchen gehäkelt,
 dieses mal mit Flügeln...
Und ich gestehe,
 ich kann mich immer noch nicht entscheiden,
 ob es mir mit oder ohne Flügelchen besser gefällt...


Hier nochmal im direkten Vergleich:


Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Beide sind sehr shön geworden, aber mir gefällt das mit Flügel besser. Sieht irgendwie knuffiger aus.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie mit den Flügel sehr gut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und live Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Angel

    Mir gefällt die erste Eule besser aber nich wegen mit oder ohne flügel sondern einfach wegen den Farben,
    aber beide sind so schön und einfach klasse toll gehäkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnt mich da auch nicht entscheiden, würde immer eine mit und die nächste ohne Flügel abwechselnd häkeln ;O).
    Sie gefallen mir beide sehr. DAUMEN HOCH, liebe Angela!!!!

    Ich sende Dir liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  5. schön schön alle Zwei aber ich muss auch gestehen mit Flügel siehts noch süsser aus!

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind Beide schön, aber ganz ehrlich, die obere gefällt mir besser, doch zum Glück gibgt es ja viele verschiedene Geschmäcker.
    LG Petra und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Flügelchen doch ganz süß, aber es geht auch ohne! Deine neue hat auch schöne Farben! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die mit Flügeln besser, aber auch die Eule ohne Flügel ist superschön. Beide sind sehr eulig.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Klasse, die beiden! Abe auch das Ei aus dem nächsten Beitrag hat man sehr schmunzeln lassen....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke ;-)