Dienstag, 19. März 2013

Grannyeule

Ich habe eine Grannyeule entdeckt
 und sofort nachgehäkelt ;-)


Die Anleitung ist : hier !!!
Ich überlege noch,
 ob ich die Flügelchen dranhäkele oder nicht...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Diese Puschelohren!! Total entückend - auch ohne Flügelchen. Danke fürs Lächeln am Morgen. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll, danke für den link!

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die kleine Eule sieht ja süß aus. Ich würde wahrscheinlich keine Flügel dran häkeln; sie sieht auch so super aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herzallerliebst die Eule ist, auch ohne Flügel. Ich selbst würde sie allerdgins mit dranhäkeln, dann wird´s noch euliger^^ Aber es kommt ja auch drauf an, wo du sie einsetzen möchtest!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. also deine Eule in Türkis macht sich doch super!

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde sie genauso perfekt! Und die Farbe ist schon genial! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist die härzig

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke ;-)