Mittwoch, 5. Juni 2013

Frühchendecke

Ich habe die Frühchendecke für Juni fertig ;-)


Ich habe mich im Hexagonmuster versucht.
Das wollte ich ja schon lange, 
und mir eigentlich eine große Decke daraus häkeln
...nun nicht mehr ;-)
Die Hexagons sind ja echt flott gehäkelt,
 aber das zusammenhäkeln der Hexagons
 ist nicht wirklich meins...

Ich erfreue mich dann lieber anderer Muster!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

P.S. Diese Woche sind die Spamkommentare
 mal wieder der Renner :-(

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    wie schöööön! Das erinnert mich ja sofort an meine Bienenwaben! Wenn ich dein Foto sehe, kann ich den Honig direkt riechen . . . :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Spamkommentare habe ich verbannt, indem anonyme Leser jetzt nicht mehr posten können ;) Davor hatte ich auch so unglaublich viele u das war richtig lästig.

    Deine Decke sieht sooo toll aus - die Grannys machen sich wirklich immer flott - beim zusammenfügen gehts mir wie dir ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke ;-)