Dienstag, 29. Oktober 2013

Eine Gardine...

...musste es mal wieder sein ;-)

Dieses Muster habe ich in :
 Sonderheft Fielthäkeln leicht gemacht
 " Gehäkelte Gardinen " 
FI 287
entdeckt.


Ich habe erst angefangen es in " orange " zu häkeln...
aber irgendwie hat es mir nicht gefallen...
Also umgestiegen auf " grün ",
 ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben.
Eigentlich stärke und bügele ich die Gardinen immer nur
...aber ich habe Sie diesesmal auch " gespannt ".
Hat gar nicht lange gedauert, 
das alles aufzupieksen
 und das Ergebnis gefällt mir sehr!


Herzlichst Eure Angel ( a ) 




2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Muster hat diese Gardine! Muss nicht immer nur viereck sein!
    Mir gefällt sie auch sehr gut toll gehäkelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gardinchen und sieht so filigran aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)