Montag, 28. Oktober 2013

Handstulpen

Es gefällt mir doch sehr, 
Handstulpen zu häkeln ;-)
Also ist wieder ein Paar entstanden:


Nach dieser Anleitung habe ich gehäkelt!

Gehäkelt habe ich mit 6- fädiger Sockenwolle
 und habe mir dabei die Addi Stärke 4 
" durchgebrochen " ;-(
Also alles wieder aufgezogen
 und mit einer 3,5 er Nadel gehäkelt.

Das war nun die 3. Addi Nadel die mir
 ( immer an der gleichen Stelle )
 durchgebrochen ist...
Ich liebe diese Nadeln sehr, 
aber das kann es ja auch nicht sein...
also überlege ich mir nun,
 keine Addis mehr zu kaufen...
vielleicht sollte ich komplett auf die
 Clover ( Soft Touch )umsteigen...
mit denen häkele ich die Filetarbeiten
 und komme sehr gut damit zurecht.
Davon abgesehen, ist mir , ausser bei den Addis,
 noch niemals eine Häkelnadel kaputt gegangen...

Hat noch jemand diese Erfahrung machen müssen!?

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)