Freitag, 18. Oktober 2013

Ich krieg die Krise...

...von ca. " 1000 "
 ( in Worten: EINTAUSEND ) 
Fäden...einer Häkelarbeit...
darf ich HEUTE ca. " 700 " 
( in Worten: SIEBENHUNDERT ) 
 Fäden vernähen...

Da kommt Freude auf
...meine armen Finger...

Hoffentlich kommt
 mein Woollnachschub schnell,
 dann kann ich noch was schönes häkeln
...den neongrünen Beanie ;-)

Ich hoffe,
 ihr habt heute schönere Aufgaben zu erledigen...

Herzlichst Eure " Fadenverliebte " Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Verzage nicht, das muss sein, freue Dich lieber, auf das fertige Teil, dann fällt es Dir viell. leichter.☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Darum vernähe ich immer sofort die Fäden,aber das schaffst du schon:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. durchhalten- durchhalten- durchhaaalten liebe Angela... :-)
    lg AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Durchgehalten!!!
    12-20.30Uhr...puuuuuuh!!!

    Im Normallfall vernähe ich auch alles sofort, aber was ist schon normal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich glaub normal ist heutzutage nichts mehr :-) aber ich hab gewusst das Du das durchhaeltst :-)
    hab mal wieder bei Dir durchgeklickt...alles schoene Sachen Angela, genau wie man es von Dir gewohnt ist.
    Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, ich könnte mir auch was Schöneres vorstellen, aber jetzt hast du es ja schon geschafft! Respekt :-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)