Sonntag, 1. April 2012

Noch eine Tasche ;-)

Ich habe bei Andrea vor einiger Zeit
 eine tolle Tasche entdeckt.
 Die hat mir sofort zugesagt...und wenn mir was zusagt,
 muss ich sehen, das ich das auch hinbekomme...
Die Anleitung ist von hier!
Zwar nicht ganz deutsch ;-)
aber relativ einfach nachzuvollziehen.

Da bei mir alles immer etwas aus dem Rahmen fallen muss...
tun es, in diesem Fall auch die Griffe...
aber das war Absicht,
 das die seitenverkehrt eingenäht worden sind,
 und nicht komplett rund sind ;-)


Die Tasche ist auch schon eine Weile fertiggehäkelt,
 hat aber nun solange bei meiner Mutter verweilt,
 bis Sie mir das Innenfutter eingenäht hat.
Das wird eigentlich auch anders eingenäht, 
aber in dem Fall wäre die deutsche Sprache
 dann doch besser gewesen ;-)


Ich werde definitiv noch einmal so eine Tasche häkeln 
und dann weiss meine Mutter auch, 
wie das Futter 
und vorallem wann das Futter
 eingenäht wird ;-)

Einen schönen Sonntag für Euch!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

5 Kommentare:

  1. Wow die sieht toll aus. Du bist ja im Moment echt fleißig. Dein Tag muß eindeutig mehr Stunden haben als meiner.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eie wunderschöne Tasche,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Angela, die ist auch wieder klasse!;O)
    glG zum Sonntag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so wunderschon geworden.
    Kompliement zu so einer schoenen Arbeit!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. klasse die tasche und vor allem wieder die farben. ;)
    schöne woche

    AntwortenLöschen

Danke ;-)