Donnerstag, 21. März 2013

Banju - Kissen

Ich habe mich immer wieder über das tolle Banju - Kissen
 im www gefreut, wenn ich es gesehen habe!
Unlängst habe ich ja eines gewonnen.

Ich habe mich also hingesetzt und davon abgehäkelt...
Die Originalanleitung gibt es allerdings: hier !!!
Und das, werde ich mir in Kürze zulegen...
denn das Häkelkissen in Sternform lacht mich sehr an ;-)))


Wie ihr sehen könnt, 
hat mein Kissen " 12 " Stern / Blütenbögen...
Wie ich das allerdings hinbekommen habe,
 ist mir schleierhaft...
denn aufgefallen ist es mir erst, 
als ich das Kissen fotografiert habe...

Ich würde sagen : 
Das bringt das " Alter " mit sich... ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

8 Kommentare:

  1. sehr hübsch ist dieses Kissen geworden und das ganze ohne Anleitung "Respekt".
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Kissen klasse!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... was du alles kannst!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    mir gefällt Dein Kissen sehr gut; egal wieviele Zacken er hat. Eine tolle Farbwahl.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Angela

    Wunderschönes Muster
    ein super schönes Kissen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Angela, ein schönes Kissen, auch wenn es nicht meine Farben sind. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela,
    Dein Kissen ist wunderschön geworden. Habe mir die Anleitung besorgt und werde es mal versuchen. Ist bestimmt ein grosser Aufwand. Aber er wird sich sicher lohnen.
    Liebe Grüsse carina4711

    AntwortenLöschen
  8. hallo angela,

    das kissen hast du super hinbekommen und die farbwahl erst.

    bin schon auf das in sternform gespannt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)