Sonntag, 31. März 2013

Schöne Ostern !!!

Pünktlich zu den " Weihnachtsfeiertagen " 
schneit es ja endlich ;-)))
Da es so eine " Freude " ist,
 ich nichts dekoriert habe
 und mir einfach nicht nach Ostern ist...
habe ich gestern, 
mit meiner jüngsten Tochter,
 PLÄTZCHEN gebacken !!!

Aber etwas Ostern habe ich doch erlebt,
 nämlich bei den Wichteleien!

Im Handarbeitsforum habe ich folgendes verwichtelt 
( zusätzlich natürlich noch Deko und Süßigkeiten ,
 alles im Osterkörbchen versteckt ) : 


Anleitung der Eier: frei Schnauze gehäkelt ;-)


Anleitung des Osterkörbchens : glückskreativ

Meine Wichtelpartnerin und ich, 
haben uns gegenseitig bewichtelt
 ( das haben alle Pärchen ;-)  )



Erhalten habe ich:





Dann habe ich noch im Häkelclub mitgewichtelt.
Dort haben wir kein Pärchenwichteln gehabt ;-)

Ich habe verwichtelt
 ( Süßigkeiten, Wolle und 1 Anleitungsheft zusätzlich
 und wieder alles im Osterkörbchen versteckt ) :


Anleitung der Eierwärmer: ebenfalls frei Schnauze ;-)


Anleitung des Osterkörbchens : glückskreativ

Alle meine verwichtelten Sachen, 
habe ich in den Lieblingsfarben 
der Wichtelpartnerinnen gehäkelt!



Und, aus Österreich ist mein Wichtelchen zu mir gereist!


Ich habe mich königlich amüsiert 
und habe meine riesige Freude
 an diesem " dicken " Osterei ;-)

Vielen lieben herzlichen Dank, 
an meine beiden Wichtelinen,
 für die schönen Sachen!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

2 Kommentare:

  1. Niedliche Osterhäkeleien sind da zu sehen.
    Frohes Osterfest.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja fleissig Ostersachen gehäkelt. Toll gemacht. LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke ;-)