Donnerstag, 14. März 2013

Ein Loop...

...Mama, kannst Du so einen Schal machen,
 der rund ist!?
Na klar kann ich das ;-)
Das ist ein Loop!
Kannst Du den in grau machen?
Na klar, dafür verzichte ich dann auf meine grauen Knäule
 bei meinem Kapuzenloop ;-(

Was macht Mama nicht alles, für das liebe Kind,
 oder die lieben Kinder ;-)
Sie kann den Loop zweimal 
um den Kopf schlingen!!!
Loop fertig, Kind glücklich
 ( aber Sie hat mir nur erlaubt,
 das er am Hals gezeigt werden darf,
 ohne Gesicht !!! )


Die Anleitung ist aus dem Handarbeitsforum ( für den Schal )!
Die Wolle habe ich bei versponnenes gekauft: 
Elegance von Mayflower
Lässt sich super häkeln und ist total weich!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

3 Kommentare:

  1. Super Schal, und einen mit Kaputze?! Wie krass ist das denn? Gibt es da eine Anleitung für?
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kapuzenloop Anleitungen gibt es...aber ich bastel mir selbst was zusammen ;-)

      Löschen

Danke ;-)