Dienstag, 30. April 2013

Endspurt...

...ich habe die 116 schwarzen Grannys
 endlich fertig bekommen!


Und, damit die Decke auch noch irgendwann fertig wird...
bin ich schon fleißig am zusammenhäkeln der Grannys...
und natürlich an meiner Lieblingsaufgabe
 " Fäden vernähen " :-)

Selbst, bin ich wahrscheinlich am meißten darauf gesapannt, 
wie die fertige Decke aussehen wird...
aber bis dahin wird es noch einige Tage dauern...
immerhin kommt dann ja noch eine Umrandung
 um das gute Stück!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

5 Kommentare:

  1. Hallo Angela!

    Meine Güte, was bist du flott! Ich bewundere deine Ausdauer!
    Schreibst du mit den gelben Grannys dann auch "BVB" in die Decke?

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schnell,
    bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

    ich wünsche dir einen schönen 1.Mai Feiertag.

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  3. Respekt vor so vielen schwarzen Grannys,die Decke wird bestimmt etwas Besonderes.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Jamei...das Fäden vernähen gehört halt leider dazu gel !
    Ich finde es eine tolle Idee die Decke in schwarz zu häkeln einmal ganz was anderes und dein Muster gefällt
    mir auch mega giga gut.
    Ich wünsche dir viel Spass beim häkeln
    bis bald mal wieder.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. dranbleiben, immer dranbleiben.


    (wenns nur immer so einfach wäre)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Danke ;-)