Dienstag, 16. April 2013

Überraschungsknäuelwichteln

Im Häkelclub gab es ein Überraschungsknäuelwichteln.
D.h. : Wir kaufen 1 Knäuel Sockenwolle
 ( in den Lieblingsfarben der zu bewichtelnden ) 
und packen dann viele kleine Geschenke ein
 und um diese wickeln wir die Wolle.

Danach wird immer in Etappen abgehäkelt,
 bis man ein Geschenk freigelegt hat. 
Niemals darf man einfach abwickeln oder Päckchen rausziehen,
 auch wenn unsere Herren das lieber tun würden
 und nicht den Sinn unserer Freude daran verstehen ;-)

Im folgenden seht ihr die Fotos von der ganzen Sache, 
ab Erhalt des Päckchens bis zum fertigen Produkt !

Sollte Jemand LUST bekommen, 
mit mir einmal ein solches 
Überraschungsknäuelwichteln zu veranstalten...
dann bitte bei mir melden ;-)

So war das Knäuel verpackt :


1 Päckchen freigehäkelt...
und keine Ahnung was das ist...
da muss es noch was dazu geben ;-)


Schnell weiterhäkeln ;-) 


Häkelnadeln :


Dekoperlen :


Duschgel :


Gut duftende Kerzen :


Das wird immer spannender :


Ein neues Anleitungsbuch ;-)


Ich muss schneller häkeln ...


...ich will doch sehen, was da noch kommt ;-)


Siehe da, hier ist das Zusatzteil für das erste Päckchen ;-)


Alle Geschenke auf einmal :


So, sieht mein fertiger Schal aus :


Die Anleitung des Schals ist von Ingrid, aus dem Handarbeitsforum!


Herzlichst Eure Angel ( a ) 


P.S. Nochmal zu dem Spam : 
Ich hab schon wieder 1 Blog entdeckt...
und das ist immer das gleiche.
So ein Blog wurde gelöscht 
( alle Benutzer sind dann noch angemeldet gewesen ) 
und der wird dann irgendwie dafür genutzt...
wie das funktioniert, keine Ahnung...
aber es ist nervig ohne Ende...muss ich eben drüberwegscrollen...
auch wenn es manchmal wirklich NICHT lustig ist,
 was da zusehen ist...


1 Kommentar:

  1. Bei so tollen Geschenken hätte ich auch Turbo-gehäkelt und der Schal sieht spitze aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)