Dienstag, 23. April 2013

Was blüht denn da...

Ich gucke eben so in meinem Vorgarten...
und was sehen meine müden Augen...
der Enzian...er blüht ;-)


Okay,okay...paar Tage dauert es noch ( leider )...
aber die Knöspchen gucken schon...ehrlich...

vielleicht schafft er es ja, bis zu meinem Geburtstag...
aber das wäre ein Wunder...
normalerweise blüht er ja jetzt schon...

Ich habe vor einigen Tagen, bei Häkelmama, 
diese niedliche Idee gesehen!
Zurückversetzt in meine Jugendzeit * g * ...
kam ich ins schwärmen...
noch viel mehr schwärmte ich, als ich gesehen habe,
 was sie da für tolle Buttons verwendet hat
...EDELWEISS...
Ich habe sofort nachgefragt und auf die prompte Antwort hin, 
auch abends gleich bestellt...
Die Buttons sind so süß, 
vorallem ist der Edelweissbutton ein stoffbezogener Button...
total toll...da kann ich sofort über meine 
" Rotablehnung " 
hinwegsehen ;-)

Und nun, seht, was ich gestern gezaubert habe :


Der Edelweissbutton ist meine " Nr. 1 ", 
deshalb hat er auch die
 " Medaillenbändchen " erhalten ;-)

Ich finde es so richtig, richtig genial!!!

Ihr seht, 
stöbern in der Bloggerwelt hat doch immer wieder
 was schönes an sich...
auch was süchtiges ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

P.S. Ich habe gestern was ganz tolles bekommen...
aber ich kann es Euch erst zeigen,
 wenn es mir wirklich gehört, 
am Geburtstag...
Ich bin schon ganz hibbelig...
Ausgesucht hab ich es alleine...
aber geliefert worden ist eine andere Ausführung,
 die " ALLES " noch um ein vielfaches toppt ;-))))

Neugierig!?
Dann warte mal noch paar Tage...
dann kommt die Auflösung...

2 Kommentare:

  1. Love them all !
    Have a nice day !
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel, deine Buttons sind echt süß!! Vielleicht sollte ich auch mal welche machen mit meinen Stoffknöpfchen ;o)

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Danke ;-)