Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalenderfreuden die 13.

Na, heute hab ich mir eine Peinlichkeit erlaubt...
Ich hab Päckchen Nr. 18 geöffnet
 und erst den Fehler auf dem Foto bemerkt...

Die Knöpfe sind rot/weiss und die Zahlen auch
 und mit rotem Faden sind die Knöpfe aufgenäht...
man hat echt keinen Unterschied gesehen
 bei 13 und 18...
Wäre ich bei der Sache gewesen
 ( was ich nicht bin, weil ich Montag zur Op darf ),
 wäre mir aufgefallen, 
das ich gestern einen roten Knopf hatte...
denn es ist immer abwechselnd,
 1 weißer und 1 roter Knopf...

Okay, dann hab ich heute Nr. 18 geöffnet
 und öffne am 18. dann Nr. 13 ;-)

Ich hoffe, es wird mir verziehen...


Wundervolle Topflappen hätte ich
 am 18. auspacken dürfen ;-)
Mal gucken was ich dann heute
 hätte auspacken dürfen ;-)

Anleitung: Flower Potholders by Jennifer Martin


Für Katharina gab es heute einen Spüli:


Mal sehen, was uns morgen erfreut...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 





1 Kommentar:

  1. Liebe Angela, ich schicke dir ganz viele positive Gedanken für Montag und drücke dir beide Daumen, dass alles gut wird! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)