Samstag, 21. Dezember 2013

Was lange währt...

Anfang November,
 bei einem Handarbeitstreffen,
 habe ich mir zeigen lassen,
 wie man Handstulpen aus KM
 ( mit verkürzten Reihen ) häkelt!

KM war mir aber zu friemelig,
 also habe ich fM gehäkelt...
aber irgendwie wollten mir die Stulpen nicht
 von der Nadel hüpfen...
war einfach nicht meine Häkelart...

Letzte Woche habe ich es aber endlich geschafft,
sogar mit Daumenöffnung.

Die Stulpen sind fertig:



Schön bunt und sogar mit Glitzereffekt ;-)


Herzlichst Eure Angel ( a ) 




3 Kommentare:

  1. Die sind echt schön!!!!
    ich habe auch einige diese Jahr gehäkelt! Ela von Sternenzauber hat eine ganz tolle Anleitung geschrieben, da flutscht es nur so, jedenfall bei mir! Vielleicht magst du die auch mal ausprobieren?!
    http://sternen-zauber.blogspot.de/p/anleitungen_11.html
    Liebe Grüße und schöne Weihnachts Tage mit deinen Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich nochmal,
    da habe ich dir doch glatt den falschen Link geschick, uupppppsss...
    Hier der richtige: http://sternen-zauber.blogspot.de/2013/11/600.html
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Danke ;-)