Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalenderfreuden die 7.

Das 7. Päckchen habe ich doch tatsächlich 
heute nacht ausgepackt ;-)
Aber ich sag`s Euch, ehrlich,...
tagsüber aufpacken ist viel schöner...

Ein umhäkeltes Maßband
 und ein Nadelkissen kamen zum Vorschein.


Meine Wegweiser waren 2 Engelchen ;-)
Andrea hat nach folgender Anleitung gehäkelt:
Maßband: 
Ups-a-Daisy Measuring Tape
 by Julie Tarsha
Nadelkissen: 
African Flower Hexagon Crochet 
Tutorial by Heidi Bears

Andrea gibt sich solche ine Mühe,
 ich bin fasziniert und beeindruckt.
Dafür kann man gar nicht genug 
DANKE sagen, finde ich,
deswegen hat sich schon eine Dankeskarte
 zu ihr auf den Weg gemach
t und ich lass mir noch was einfallen,
 so zum Abschluss,
 wenn am 24. alles vorbei ist!!!
Alles vorbei...
ob wir das so aushalten,
 ganz ohne Päckchen ,,,

Katharina hat heute von mir, 
einen Fensterdekohänger bekommen:


Morgen ist der 2. Advent,
 da gibt es wieder was " größeres " ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)