Freitag, 29. August 2014

Nesteldecke die 2.

Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, 
das wir meinem Vater eine 2. Nesteldecke anfertigen lassen.
Dann ist immer eine da
, wenn die andere gewaschen werden muss.


Auch hier sind persönliche Dinge mit eingeflossen.
Ich habe 4 Häkelbuttons angefertigt,
 kann aber mittlerweile nur 3 davon entdecken,
 aber das ist nicht dramatisch,
 da ich soviele, auch große Sachen,
 auf der Decke wieder finde.
Wahnsinn, kann ich nur sagen!

Das Kuhfell in der Mitte,
 sowie das Kuhfell auf der Unterseite
 ist noch von unserer ersten Decke übrig gewesen.

Kerstin hat wieder eine tolle Decke gestaltet
 und zusammengenäht!

Ich kann nur vielen lieben herzlichen Dank dafür sagen!

Ich hoffe, die neue Decke kommt sogut an, wie die erste!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




1 Kommentar:

  1. Eine super tolle Decke,
    Ich sehe Bienchen, Alien blau, Traktor und Schweinchen,
    das sind doch 4 Häkelsachen.
    Wirklich toll umgesetzt.
    Ich bin auch am Material zusammenzusuchen,
    um Nesteldecken für unser Altenheim herzustellen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke ;-)