Mittwoch, 29. April 2015

neueste Färbereien

Ich habe mal wieder gefärbt:


Ich habe das " Kleckselverfahren " ausprobiert,
 aber das war überhaupt nicht meines ;-)
Also habe ich den Rest wieder  " getaucht" .

Da ich ja Sowo mit Cotton gefärbt habe,
 ist das endgültige Farbergebnis ja erst
nach der Trocknung zu sehen
 und das ist ja um ein vielfaches heller,
als im nassen Zustand.
In dem Fall bin ich froh drum,
 denn der erste Anblick hatte mich arg enttäuscht,
aber nun, gefällt es mir total gut.

So ist das, wenn man sich was vorstellt,
und es dann anders wird ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )




6 Kommentare:

  1. Sehen alle drei ganz toll aus, sind Dir wieder gut gelungen. Bin schon gespannt, was Du draus zauberst. ;)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  3. I hab da mal recherchiert wie das farbeln den so funktioniert, Pfffffff zu aufwändig und für meinen Geschmack zu teuer. Ich guck da lieber deine Exemplare an die ja wieder total interessant /schön ausgefallen sind.
    Herzlichst. Deine AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal gespannt was du daraus zauberst
    der 3. Gefälkt mir besonders gut
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du färbst Wolle selber? Das ist ja toll! Und hält die Farbe auch später beim Waschen?

    AntwortenLöschen

Danke ;-)