Samstag, 20. Juni 2015

Die 17. Sophie

Und hier folgt Teil 17, der vorletzte " offizielle " Teil:


Der Endspurt naht und ich überlege
 wie ich diese Decke beenden werde...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


4 Kommentare:

  1. Jetzt wird es spannend bzw du machst es spannend... Dann lass mal deine Kreativität schalten u walten u i freu mich auf das Endergebnis. Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie ich auch schon zum letzten Teil geschrieben habe...
    ICH hätte diese ausdauer NICHT!!!!...
    Meine letzte "Decke" ist leider nur ein Schal geworden... Mist...
    Ich bin gespannt wie es weiter geht und natürlich auch auf das fertige "Deckchen" ;-)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Klasse. Gefällt mir immer besser. Ich bin echt schon gespannt, wie die Decke fertig aussieht.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dich an die Sophie gewagt. Wunderbar, ich bin gespannt wie es fertig aussieht. Wo kann man denn das süße Wollschwein kaufen?????

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke ;-)