Freitag, 12. Juni 2015

Gestatten, mein Name ist:



Ein traumhaft tolles Tuch,
gehäkelt mit selbstgefärbter Tussah-Seide
 von ManuFactu.
Da Seide wie Lace ist, mir also viel zu dünn,
 habe ich mit 2 Fäden gehäkelt.
Das Muster lässt sich toll häkeln
und irgendwie ist das Tuch sooooooo groß geworden,
 das ich selber erstaunt bin.
Hatte ich doch angenommen,
ich komme auf 2,50m Länge bis 3m...

Tja, weit gefehlt,
ich bin 1,70m groß/klein
und das Tuch passt einmal
 in der Länge rauf und runter ;-)))

Ich werde dieses Tuch gewiss noch öfter häkeln,
 dann muss ich nur etwas weniger Reihen häkeln
 ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a )




2 Kommentare:

  1. Uiiiii.... das Tuch sieht ja wirklich Klasse aus. Mmmhhhmmm... ich habe hier auch noch 200g Seide liegen, wußte bisher nie was ich daraus machen sollte.... ich glaube jetzt weiß ich was draus wird. ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist toll und die Farbe erst - ein Traum - ich habe es auch auf der Nadel allerdings soll es für den Winter werden, also keine Seide

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen

Danke ;-)