Sonntag, 28. Juni 2015

Socken...

...STInkNOrmal...


Ja, das sind also Stino`s...
das muss Frau auch erstmal lernen ;-)
Immer diese Abkürzungen!!!

Die Wolle hatte ich letztens gefärbt,
gefällt mir wirklich gut.

Und da mein Edelweissmeer komplett den Winter
 NICHT überstanden hat
 ( die kalten Winter liebt es...
aber dieser Milde...
das war das Aus :-(  )

Ich habe mich erst einmal beim Blumenhändler
 des Vertrauens neu eingedeckt,
 mit Edelweiss, Enzian und Alpenveilchen...
jetzt blüht wieder alles schön ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )




1 Kommentar:

  1. Bei unser letzten Wanderung.haben wir unzählige Enzian gesehen dieses blau ein Traum! Zum Glück.stehen die unter Naturschutz denn ansonsten wären wahrscheinlich eh schon alle abgerissen!!! :((
    Da hast aber eine schöne.wollfaerbung hinbekommen sieht verarbeitet gleich noch um einiges schöner.aus.
    Herzlichst deine.Anna

    AntwortenLöschen

Danke ;-)