Donnerstag, 18. Februar 2016

ABC der Handarbeiten - Häkeln -

Und heute mein letztes Probehäkelwerk:


Die Anleitung ist für eine große Decke
 oder ein Häkeltuch gedacht.
Für das Probehäkeln habe ich mich für die Decke 
für das Frühchenprojekt entschieden, 
welches ich in 2015 wieder unterstützt habe.

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

P.S. Ich bin jetzt gespannt, 
wenn auch ich eines der ersten Exemplare
 dieses neuen Häkelbuches in Händen halten darf ;-)
Danke, liebe Tanja,
 das ich das Buch einmal von vorne bis hinten
 für Dich probehäkeln durfte.
 Es hat mir sehr viel Freude bereitet 
und ich bedanke mich für das Vertrauen!!!

2 Kommentare:

  1. Die Decke sieht wunderschön aus! Die Farbwahl leuchtet einen richtig an. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, meine Liebe!
    In einem Monat sollte das Buch in den Läden sein... und Deins schicke ich Dir dann auch sofort zu.
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)