Dienstag, 2. Februar 2016

;-)

Hallo liebe Bloggerwelt ;-)

Ja, mich gibt es noch, auch wenn ich,
 wie ich sehe, 
dieses Jahr noch nichts gepostet habe!
Das ist mir selbst nicht ganz so recht,
 aber momentan noch nicht zu ändern,
 aber ich arbeite daran ;-)

Ganz bald gibt es wieder ( hoffentlich )
 regelmäßige Blogbeiträge von mir!

Danke für die Rückfragen, es geht mir wirklich gut!
Derzeit herrscht noch etwas Chaos 
und sehr viel Stress beim gestalten 
und ausleben meines 
" neuen Lebens " ,
 aber es geht voran!

Ich denke sehr oft an Euch
 und ich schaue auch noch täglich rein!
 
Immerhin habe ich gerade wieder erst, 
nach monatelanger Abstinenz , 
begonnen zu handarbeiten, ganz wenig
 und auch noch nicht täglich, aber ein Anfang...
allerdings werde ich mein Pensum von vorher nicht mehr erreichen,
 da mir täglich einfach 12 Stunden Zeit fehlen, 
die ich vorher zur Verfügung hatte...

Noch etwas Geduld und ich bin wieder da!
Bis dahin, lasst es Euch gutgehen!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 





2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    schön, von Dir zu lesen. Wünsche Dir weiterhin viel Energie und Kraft und freue mich auf Deine nächsten Handarbeiten...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    schön etwas von Dir zu hören,alles gute auch weiterhin!!!!!!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)