Freitag, 12. Februar 2016

Happy Birthday liebe Katrin

Eine meiner liebsten Häkelfreundinnen
 hat heute Geburtstag,
 und aus diesem Grunde haben wir uns in diesem Jahr dafür entschieden,
 uns gegenseitig zum Geburtstag zu bewichteln.
Für mich derzeit eine echte Herusforderung...
Leider fehlt uns die Zeit, 
bei den richtig großen Wichtelaktionen mitzumachen
 ( dieses Jahr ),
 so habe wir uns für die kleinen Freuden
 des Lebens entschieden ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute
 zu deinem heutigen Geburtstag,
 meine liebe Katrin:


Ihr sehnlichster Wunsch sind Fensterbilder, 
immer in doppelter Ausführung.
Diese Blümchen sind schon lange auf ihrer Wunschliste,
 und ich habe mich immer brav davor gedrückt ;-)
Nun habe ich mir die Anleitung von attic 24
 endlich zu Herzen genommen,
 um Katrin eine Freude zu bereiten.
Ich hoffe es ist eine freudige Überraschung!


Beim Adventskalenderwichteln habe ich Katrin fliederfarbene Fensterbilder gewichtelt,
 die ihr sogut gefallen haben,
 das Sie diese noch einmal in doppelter Ausfertigung
 auf den Wunschzettel gesetzt hat,
 und eigentlich schuldete ich ihr diese 2 auch noch,
 dafür soll ich was anderes bekommen...
aber da ich gerade im Häkelfieber für eine Woche war,
 habe ich Sie gleich mitgehäkelt 
und noch zu dem Geschenk gelegt ;-)

Viel Freude damit.

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




1 Kommentar:

  1. Und ob mir deine Arbeiten gefallen haben! Ich hab mich sehr gefreut und hab nochmal lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)