Dienstag, 20. November 2012

Queen Anne Scarf

Da ich die Anleitung, vom
 noch vor Augen gehabt habe,
ist doch noch fix ein Schal entstanden.

Irgendwie muss ich mir ja auch die Häkelzeit versüßen ;-)


Herzlichst Eure Angel ( a )

Kommentare:

  1. Den hast du bestimmt in Null Komma Nichts gehäkelt, liebe Angela. Sind das verschieden farbige Garne, oder ist es ein Garn mit unterschiedlichem Farbverlauf?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein mehrfarbiges Garn verwendet. In diesem Fall ist es MURANO von Austermsnn!

      Löschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus, habe mir diese tolle Seite gleich abgespeichert, vielen Dank für diesen Tipp.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön! Den habe ich mir auch mal gehäkelt.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich drück dich. Hab dir was geschrieben...
    http://gobunt.blogspot.de/2012/11/der-tod-ist-uns-sicher.html
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht klasse aus,tolle Herbsfarben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist sehr schön und sieht doch schwierig aus.
    Hast du auf jeden Fall gut gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist der schön geworden... Ich hoffe, du hast viel Freude beim Tragen und bewundernde Blicke sind dir garantiert. LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)