Samstag, 24. November 2012

Sternengirlande

Ich habe mich anstecken lassen
 von den gehäkelten Girlanden!
Da nun die Weihnachtsdeko angebracht worden ist, 
musste die Blütengirlande natürlich verschwinden.
Nach dieser Anleitung habe ich 
die Sternengirlande gehäkelt!

Es hat mir viel Spaß gemacht
 und das kann man sofort " auswendig " 
nachhäkeln...
geht also so nebenbei ;-)

Aufgehängt ist die Girlande nun auch:


Und nun geht es weiter...
mal sehen, was ich so finde ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Oh..eine wunderschöne Sternengirlande,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Besonders, dass Du noch so einen Abschluss rumgehäkelt hast finde ich allerliebst!
    Danke auch für den Link - mußte es auch gleich probieren - Du hast recht, super easy und man will immer mehr machen (obwohl gerade sooo viel anderes dran ist!)
    liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht die Sternengirlande als Deko im Fenster aus. Sehr tolle Idee, ich bin ganz begeistert.

    Viele Grüße

    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela!
    Sehr schön ist die Girlande!
    Ich kan bei mir leider gar kein Gebaumsel mehr aufhängen, das würde unsere Miez alles gleich wieder runterpflücken.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)