Dienstag, 26. Februar 2013

Blümchenornamente

Es hat wieder für eine Kleinigkeit gereicht ;-)
Ja, ich habe nebenher die Osterwichtel gehäkelt...
und die kann ich ja nun erst zeigen,
 wenn Ostern rum ist...
 Gefahr das die Wichtelinen hier " spietzen " gehen,
 ist mir einfach zu groß ;-)))

Also, habe ich Blümchen gehäkelt:


Anleitung ist von hier!
Das mit dem Aufhängerchen fiel mir so ein...

Nebenbei habe ich wieder ein Gardinenmuster entworfen
 und schon mal 1 Gardine abgehäkelt...
nun muss ich warten, ob das so gefällt...
dann kann ich in Produktion gehen ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

4 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee
    die Blümchen sehen toll aus und die
    Aufhänger hast du auch toll gemacht

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sehen einfach toll aus!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüßßßßßßßßßßß....so wird meine To-Do-Liste ja nie weniger ;-)

    Danke noch für die Antwort zu den Herzchen-Schlüsselanhängern

    Wünsch dir noch nen schönen Tag

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Total niedliche Blümchenanhänger sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)