Freitag, 8. Februar 2013

Kleine Herzchen

Kleine Herzchen sind im Wartezimmer entstanden,
da es mir einfach zu umständlich war... 
meine riesengroßgewachsene
 Granny - Stripes -Decke mitzunehmen ;-)


Die Herzchen sind ruckzuck gehäkelt!
Die Anleitung stammt aus dem Buch: 
100 bezaubernde Häkelminis!
Es wird Zeit, 
das ich bei der Decke mal eine Pause einlege
 und was kleineres häkeln kann!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    süß sind die Herzchen geworden. Mir gefallen sie auch so gut. Jede Menge habe ich von den kleinen schon gemacht. Sind sie doch auch eine schöne Beigabe bei Geschenken.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super süüüüß !!!
    Ich kann mir gut vorstellen als Geschenkanhänger oder Taschenbaumler...toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Angela

    Deine Herzchen hast du mega schön gehäkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ach die angela :-) immer und ständig am werkeln und immer entstehen herzige Kleinigkeiten, die uns erfreuen und unsere to-do liste wachsen lassen.ich habe die kleinen herzis auch schon gehäkelt-machen sich ja zum bevorstehenden valentinstag echt gut.danke für die tolle idee und alles liebe für dich.lg simone

    AntwortenLöschen

Danke ;-)