Freitag, 1. Februar 2013

Der Februargranny

Heute gibt es die neue Anleitung für den Februargranny,
 im Handarbeitsforum!!!

So, sieht der fertige Granny aus:


Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Das Granny ist schön und du rasend schnell. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Die Anleitung ist von mir ;-) Deshalb so schnell...
      Ja, gesundheitlich ist`s wieder gut/ besser!

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    es sieht sehr schön aus und ich freue mich schon darauf ihn nacher zu häkeln. Danke für das tolle Muster.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, liebe Angela. Ein toller Entwurf!

    Allerbeste Grüße für ein gutes Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    ich bin es nochmal. Ich habe mich vor einigen Tagen auch im Handarbeitsforum angemeldet. Ich finde mich da aber gar nicht zurecht.
    Du hast das schöne Februargranny entworfen??
    Und wo finde ich die Anleitung dazu?
    Ich sehe auch nur Textbeiträge und keine Bilder, wie funktioniert das denn??

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach Brigitte, wenn Du paar mal da warst findest Du alles schnell und einfach!
      http://www.handarbeitsfrau.de/127-gemeinschafts-projekte-incl-vorlagen-in-den-jeweiligen-treads/
      Schau mal da und scrolle dann etwas runter, da steht alles, was das Jahresprojekt anbelangt!
      Wenn Du nicht klar kommst, dann schreib mich doch via PN im Forum an ;-)

      Löschen
  6. Hallo Angela,
    der Granny sieht toll aus - gefällt mir sehr gut!
    Leider komm ich gerade so gar net zum häkeln :-(
    Ein schönes Wochenende!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe, du hast bei meiner Blogverlosung gewonnen und darfst dir nun deinen Preis aussuchen.
    Schreib mir einfach einen Kommentar, was du haben möchtest und dann noch eine Email, mit deiner Adresse.
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein wunderschönes Granny - Muster
    gefällt mir sehr gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, dein granny sieht aber wirklich hübsch aus! Hast du ganz fein gemacht! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)