Dienstag, 12. Februar 2013

Halbzeit ;-)

Wie eine Besessene habe ich jetzt durchgehäkelt...
und ein Ende ist leider noch immer nicht in Sicht ...

ABER: Ich habe die Halbzeit eingeläutet ;-)
Bin sogar schon darüber hinaus, mittlerweile!!!


So eine riesige Decke mache ich danach nie wieder...
Die anderen werden definitiv kleiner ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor: Wie war das damals mit dem kleinen Teppich? Nie wieder? Und trotzdem find ich die Decke hammerstark! Du schaffst das!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Boah..das wird eine wunderschöne Decke und macht bestimmt dann viel Freude!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uff, liebe Angela, deine Turbonadel muss ja glühen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke, ähm halbe Decke sieht toll aus ;-)

    Aber ich verstehe dich...meine Ripple Blanket will auch nicht so
    schnell vorangehen wie ich möchte... Sollte ich nochmal so ne große Decke starten, wird es wohl ne Grannydecke werden...

    Tapfer durchhalten, gell....am Ende werden wir ja belohnt...

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Bleib am Ball, du schaffst das. Und wie man jetzt schon sieht, wird das eine wunderschöne Decke. Wie gross wird sie insgesammt werden?.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich geb doch nicht auf...auf der Zielgeraden ;-)
    Bei einer Breite von 2,20m ist das eben langwierig !
    Die Länge wird ca. 2-2,20m werden,je nach Mustersatz.
    Wird dann ein Bettüberwurf!Das Bett ist 2mx2m!

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratularion zur Halbzeit,
    die Decke sieht jetzt schon mega giga toll aus...

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich dir, ich bewundere deine Ausdauer.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    da hast du wieder ein Riesenprojekt angefangen! Aber die Decke sieht ganz toll aus und du bist ja echt schnell! Deine Farbwahl gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Deine Decke wird wunderschön. Solche Riesen Projekte sind lustig aber auch mühsam, meine Decke wächst auch nur ganz langsam... Ich schick dir ganz viel Motivation zum weiter häkeln!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    ja, das ist wirklich viel Arbeit; sieht aber schon so schön aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke ;-)