Sonntag, 24. Februar 2013

Die Herzen...

...lassen mich noch nicht los...
irgendwie kann ich die ganzjährig häkeln!

2 kleine, niedliche Schlüsselanhänger
 sind so nebenbei entstanden.


Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Mitbringsel-Idee!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind süss und bestimmt Vielseitig einsetzbar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß...ich kann leider keine "runden" Herzen...gibts da ne Anleitung für ?
    hab nur ein Video gefunden..das geht leider nicht aufgrund unserer supertollen Internetverbindung :-(

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist aus dem Buch:
      100 bezaubernde Häkelminis!
      Hier findest Du noch eine schöne Variante:
      http://elbflorentine.blogspot.de/2013/02/herziges.html
      und hier:
      http://www.planetjune.com/blog/free-crochet-patterns/love-hearts/

      Löschen
  4. ich mag die Herzen auch sehr ... fein hast du gehäkelt! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine zwei Herzchen-Schlüsselanhänger sind klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee und immer ein nettes Mirbringsel. Hast du sie aus Sockenwolle gehäkelt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. JUHU, und einer davon hängt am Meinem Schlüsselbund !!!

    Danke liebe Angela...,
    nach der Kur habe ich viel nachzuholen....man schon wieder so ein toller Granny.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)