Donnerstag, 23. Mai 2013

Einkaufsnetz

Ich habe ein Einkaufsnetz gesehen
 und gerade Zeit gehabt, 
es sofort nachzuhäkeln ;-)

Schöne bunte Baumwolle...
und ich finde, es sieht toll aus !!!


Auf die Idee gebracht...hat mich dieser Post!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    wow die gefällt mir richtig gut.Toll gemacht,vielleicht wäre das auch was für mich.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch-kann man gar nicht genug davon haben! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    die ist wirklich sehr schön geworden! Du hattest Recht: die Wolle wirkt ganz toll! Ich muss also dringend meine Schwiegerleute besuchen fahren :-)))))

    VLG
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gefällt mir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht wirklich schick aus und es ist so praktisch.

    Grüßle
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    das sieht wirklich toll aus! Ähnliche habe ich schon auf Pinterest gesehen, komme aber mit den Anleitungen nicht klar. Ich wünhe mir nämlich auch schon länger eines. Jetzt huck ich mir mal Deinen Link dazu an.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gehäkelt
    gefällt mir mega gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Dein Netz ist schön geworden, ich habe es auch schon auf meiner Liste mit den Dingn die ich auch noch machen möchte, mal sehen wann es was wird.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Einkaufsnetz ist aber toll geworden.
    Sieht super aus mit der Farbverlaufwolle.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  10. Hi, wieder ein tolles Netz! Wenn du Lust hast, verlinke dich auf meiner Seite mit gesammelten Einkaufsnetzen ;-)

    http://glueckskiste.blogspot.de/2013/06/vernetzt_6.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke ;-)