Samstag, 25. Mai 2013

Windlichterchen...

...Ich habe ja schon gesagt, 
das es jetzt gewiss einen klitzekleinen Suchtfaktor,
 für mich, mit sich bringt ;-)

Hier schon mal ein kleiner Nachschlag:


Die nächsten sind schon in Arbeit,
 und dann muss ich erst wieder Gläser ordern ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    die sehen auch wieder ganz bezaubernt aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,auch die sind wieder hübsch anzuschauen.Da fehlt jetzt nur noch die Sonne und ein bissel Wärme,damit man endlich auf der Terrasse sitzen und die hübschen Windlichter wirken lassen kann.Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und fang schon mal mit dem Wolkenschieben an ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Angela,
    die Lichtchen sehen toll aus. Kannst du mir die Anleitung verraten oder sagen wo du sie gefunden hast? Bitte !!!
    Ich wünsche ein schönes WE, Sonne scheint ja schon mal etwas länger :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, liebe Angela,
    .....und dann noch ein bisschen Wärme, laue Lüfte, abends im Kerzenschein auf der Terrasse sitzen.....

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Windlichter sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super schön! aber ich fange gar nicht damit an! Sonst werde ich auch süchtig!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)