Dienstag, 28. Mai 2013

Spiegeleier

Ich bin schon etwas länger auf der Suche
 nach einer schönen Topflappenanleitung
 für Spiegeleier!
Richtig fündig bin ich leider noch nicht geworden, 
denn was ich suche...
soll aussehen, wie ein aufgeschlagenes Spiegelei 
( wie es eben schöne zerläuft, das Eiweiß )


Dafür habe ich nun eine andere Anleitung gezeigt bekommen,
 so habe ich die eben erstmal gehäkelt...
aber ich bin damit noch nicht glücklich...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Ich find sie klasse! :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir super gut gelungen - fast wie echt!
    Viele liebe Grüße
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  3. Sind doch gut geworden. Ich habe da einen Tip für dich. Ich habe das Buch von "OZcreativ Topflappen-Hits (neue Ideen)" da sind schöne Spiegeleier Topflappen drin. Wenn du möchtest schicke ich dir eine Kopie von der Anleitung, wenn du das Buch nicht kennst. Auf meine Mail Adresse: pucki.speer@gmx.de , kannst du deine Adresse schicken, dann schicke ich es dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre super, wenn Du mir den genauen Titel und Autor des Buches nennen kannst. Evtl. noch die ISBn- Nummer, dann kann ich mir das Buch besorgen!!!

      Löschen
  4. Also, ich finde sie auch wunderbar gelungen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sind doch sehr gut geworten, sehen sowas von echt aus einfach
    klasse. Einen schönen Blog hast du :)


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke ;-)