Montag, 20. Mai 2013

Noch 1 Windlicht

Wie gesagt, der kleine Suchtfaktor kommt durch ;-)

Es musste noch 1 Windlicht her, eins in rosa!
Die Gestaltung kam mir so, beim häkeln.


Mal sehen, wieviele noch folgen...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Ha, ich hätte die im Forum auch gesehen. Aber auch mir war die Rose etwas too much. Habe nun auch schon zwei fertig in gelb und Grün. Die Idee das Muster Abzuändern ist dir gut gelungen, werde ich wohl bei dir Klauen :)
    Habe ja noch ganz viele Gläser im Keller da werden es wohl noch einige werden. Finde die auch als kleines Mitbringsel sehr gelungen da sie schnell von der Hand gehen

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir ja wieder gut gelungen und ich denke am Abend wenn dann das Lichtlein brennt sieht es sicher schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das sieht sehr schön aus, dein Windlicht. Das Muster lässt bestimmt das Kerzenlicht schön durchscheinen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,auch dieses ist sehr hübsch.Bin schon auf dein nächstes gespannt :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. wäre sehr interessiert an der anleitung für windlichter

    AntwortenLöschen

Danke ;-)